Pinkalaska Foren-Übersicht Pinkalaska

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Luftanhalten hilft!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pinkalaska Foren-Übersicht -> Fanfiktions
Vorheriges Thema anzeigen: Silent Jealousy
Nächstes Thema anzeigen: Desperate Angel 
Autor Nachricht

Toshiya
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 14:05    Titel: Luftanhalten hilft!!! Antworten mit Zitat

Eiso die FF is von mir und Cassio-chan, ich hoff sie hat nix dagegen wenn ich die hier etz einfach poste Smile

Disclaimer:
WARNING: Enthält Yaoi / Shonen Ai Teile
Genre: P12 Slash / Romance
Pairing(s): Toshiya x Shinya (Dir en Grey)
LEider leider gehören die Leute nicht uns... Smile

Toshiya:

Shinya:

"Scheiß kalt heute! Da will man ja garnich uafstehn...", vor sich hinschimpfend kommt Toshiya halbnackt in die Küche. ER könnte echt mehr Rücksicht auf mich nehmen, wie soll ich mich denn unter Kontrolle halten, wenn er so kommt. "Kein Wunder dass dir kalt is, zieh dir halt mehr an!", murmle ich und versuche ihn möglichst nicht anzusehen. Mist jetzt bin ich bestimmt rot geworden, wie interessant doch eine Kaffeetasse sein kann. Er sieht halt verboten gut aus. Bescheuert dass er auf Frauen steht und bei denen noch nicht mal Geschmak zeigt! Was der manchmal in unsere Wohnung bringt... schüttel! "Hey... Shin-chan träumst du?" Ohoh... hab ich wieder mal was nicht mitgekriegt?! "Hm, was?", frage ich ihn schüchtern und guge dabei zu ihm. Großer FEhler, Toshiya schaut verdammt genervt. "ICh hab gefragt ob noch Tee in der Kanne ist und ob cih da was haben kann. Außerdem hab ich dir vorgeschlagen ob du mit mir heute in des Schwimmbad gehst von dem uns Kao erzählt hat. Ich finde heute ist genau das richtige Wetter zum baden und relaxen, noch dazu wo wir heute außnahmsweise mal keine Proben haben!" Ins Schwimmbad, eigentlich wollte ich mich ja heute nicht nach draußen begeben sondern mein Buch zu Ende lesen und mit meinem Hund auf der Couch kuscheln. In Gedanken versunken gebe ich ihm die Teekanne. Blöderweise hab ich nicht gemerkt, dass sie leer ist und als Toshiya sich jetzt was einschenken will kommt nix raus. "NA toll Shinya des is nicht witzig! Du könntest mir auch einfach sagen das kein Tee mehr da ist!" Geknickt nicke ich und fange an neuen Tee zu machen, als mich auf einmal Toshiya von hinten an der Taille nimmt und mir ins Ohr flüstert: "Gehst du jetzt mit mir da hin? Ein ´nein` akzeptiere ich nicht. Du musst es dir auch mal gut gehen lassen!" "Wollt ich ja, nur..." "Na prima, dann gehn wir. Ich tu nur noch schnell was frühstücken und mir was anziehn. Man will ja niemanden schocken, ne??" Toto grinst mich an als ob er grade im Lotto gewonnen hätte und doch, gleichzeitig glänzen seine Augen gefährlich. Als wollten sie mich warnen ja nicht nein zu sagen oder eine doofe Ausrede zu erfinden. Aber das bräuchte es gar nicht. Ein Tag mit nur mit dir hatte ich scon lange nicht mehr und ich vermisse die Zeiten in denen wir ständig zusammen rumgehangen sind. Warum wir das jetzt schon so lang nicht mehr gemacht haben weiß cih auch nicht. Toshiya hängt in letzter Zeit einfach viel mehr mit Kyo rum. Ich möchte nie erfahren was die immer treiben... Schnell winde ich mich aus Toshiyas Händen. "ICh hol schon mal mein Zeug und packs ein..." Er nickt und ich verlasse die Küche. Hoffentlich hat er nicht gemerkt wie ich auf seine Berührung reagiert habe...
Als wir endlich am Schwimmbad ankommen, finden wir keinen Parkplatz... Anscheinend hat das schlechte Wetter auch noch andere auf die Idee gebracht sich einen gemütlichen Nachmittag in der Sauna zu gönnen. Toshiya beschließt weiter vorne an der Straße zu parken. "Müssen wir halt n bisschen weiter gehen...", sagt Toto, immernoch quietschvergnügt und steigt aus, um den Kofferraum zu öffnen. Seufzend verlasse ich das angenehm warme Auto und zucke zusammen als ich merke wie kalt es ist. Totchi hat inzwischen unsere Badetaschen ausgeladen und hoppelt schon auf den Eingang zu. ich gehe hinterher und frage mich zum x-ten mal wie der Kerl mit solchen Absätzen überhaupt vom Fleck kommt. Als ich drinnen angekommen bin drückt mir Toshyia auch schon eine Eintrittskarte in die Hand. "Gehn wir uns umziehn?", fragt er aufgeregt. Ich nicke und kann ein Grinsen nicht unterdrücken. Nachdem wir beide die Umkleide verlassen und gut 2 Stunden im Wasser umhergeplantscht haben, schnappt sich Toto sien Handtuch und verzieht sich auf eine der LIegen am Beckenrand. Nach einiger ZEit beschließe ich mal zu schauen was mit ihm los ist, weil er sich gar nicht mehr rührt und sehe dass er eingeschalfen ist. Oh mann... wie kann man nur so süß und gleichzeitig so sexy aussehen? Vorsichtig beuge ich mich über ihn, doch ein paar verfluchte Wassertropfen fallen aus meinen Haaren und er wacht auf, als sie ihm aufs GEsicht tropfen. "Oh sorry, wollt dich nicht wecken!", sage ich und werde ein bisschen rot. Argggghhhh Shinya, auffälliger gehts nicht mehr, oda? Gedanklich trete ich mich in den HIntern. "Shinya...", grummelt Totchi und sieht mich verschlafen an, "Dafür dass du mich geweckt hastkrieg ich etz aba nen KUss von dir! Du wolltest mich doch eh küssen oder nich? Warum hättest du dich denn sonst über mich gebeugt?" Häääää??? Wie bitte? Total verwirrt schaue ich ihm in die Augen. "Ööööhhmmmm Toto?! Was soll das?" "Ich will doch bloß einen Kuss von dir...!" Totchi schaut mich mit seinem Bambi-Blick an, doch diesmal werde ich nicht nachgeben. Wenn er merkt was ich für ihn empfinde ist auch unsere Freundschaft kaputt und er würde mich hassen...! Traurig senke ich den Kopf. "Nein!" "Ok.... dann halte ich jetzt so lange die luft an bis du mich küsst!", sagt Toshiya energisch und holt tief Luft. "Toto lass den scheiß!", sage ich grinsend, doch Totchi schüttekt den Kopf und hält weiter die Lust an. "Toshiya hör auf!" sage ich jetzt doch ein wengig nervös, doch er sieht mir nur fest in die Augen. "Toshimasa, bitte hör AUF!", schreie ich panisch als ich sehe, dass sien Körper bereits leicht zuckt um Luftt zu bekommen und er schon fast ohnmächtig wird, aber Toto hört nicht auf und erstaunt sehe ich wie sich Tränen in seinen Augen bilden. Ich kann ihn doch hier nicht weinend ersticken lassen! AUch nicht auf die Gefahr hin dass unsere Freundschaft kaputt geht, dass kann ich nicht zulassen! Langsam mache ich einen Schritt auf Toshiya zu und beuge mich nochmal über ihn. Sanft berühre ich mit meinen Lippen die seinen. Keuchend schubst mich Toshiya wieder von sich. Geschockt sehe ich ihn an, hätte ich das doch nicht tun sollen? Panisch drehe ich mich weg und will gehen, als ich von zwei warmen Händen um die Taille fefasst und auf Totchis Schoß gezogen werde. Mit einem ganz lieben Lächeln gugt mich Toto an und meint "War das jetzt so schlimm dass du gleich wegrennen musst?" Verlegen senke ich den Kopf und werde schon wieder rot. "Nein, natürlich hat es mir gefallen!", sage ich schnell und schaue woanders hin um seinem Blick auszuweichen. Da höre ich wie Toshiya leise "Ai shiteru", in mein Ohr flüstert und spüre wie seine Hand mein Kinn zu sich dreht, sodass er mir in die Augen sehen kann. Wir bleiben einige Minuten so sitzten, bis ich meine Lippen ganz langsam zu seinen bewege und bevor ich ihn schließlich zum 2. mal in meinem Leben küsse flüstere ich noch "Ai shiteru mou!"

Kisuuuuu~ *kekseverteil*
Kommis, Rosen und Hochzeitsanträge bitte an mich,
Morddrohungen und ähnliches an meinen Nachbarn... Smile

But I know, it's not wrong to sing
THE LAST SONG
Cause forever fades

Ga-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find se toll!!!!!
Kurz, aba total süß!!!!!!!!
Die Rosen und der Antrag kommt blad....^^
Darf ich deinem Nachbarn trotzdem ne Mordrohung schicken???
(natürlich an ihn gerichtet....^^)

Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Klar darfst du Smile dann muss ich wehnigstns nioch mehr seine Fische füttern wenn er im Urlaub is Smile

THE LAST SONG
Cause forever fades

Ga-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht landet der Brief ja au bei den Fischen^^

Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* höchst unwahrscheinlich Smile

THE LAST SONG
Cause forever fades

Ga-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

tja^^
Du kriegst jedenfalls keine Morddrohung...^^
(obwohl ich Dir gestern abend gern eine geschrieben hätte^^)

Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ööööhhhh warum des??? Ich hab doch gaaaaaaaarrr nüxx gmacht *unschuldiggug* *peif* *wegschleich*

THE LAST SONG
Cause forever fades

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pinkalaska Foren-Übersicht -> Fanfiktions Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.