Pinkalaska Foren-Übersicht Pinkalaska

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

3 Japaner im Schnee

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pinkalaska Foren-Übersicht -> Fanfiktions
Vorheriges Thema anzeigen: Desperate Angel
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. 
Autor Nachricht

Toshiya
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 15:59    Titel: 3 Japaner im Schnee Antworten mit Zitat

Nommal n Teamwork von mir und Cassio-chan Smile

Disclaimer:
WARNING: Enthält Yaoi / Shonen Ai Teile (in späteren Kapiteln)
Genre: 12 Slash /Humor/Romance
Pairing(s): Gackt x Hyde (Spitznamen Gackt: Gackto, Solist, Blonde) (Spitznamen Hyde: Haido, Braunhaariger, Kleiner)
Außerdem: Mana (Moi dix Mois)
Leider gehören die Leute nicht uns.... Smile

Gackt:

Hyde:

Mana:

1.Kapitel

Schneewanderung....

Schnee, Schnee und immer noch mehr Schnee, dazu kommt noch ein schlecht gelaunter Hyde und... tja zu seinem großen Leidewesen MANA. Dieser hatte nämlich völlig hinterhältig und gemein Hyde gefragt ob er mitkommen dürfte. Naja und Haido, der natürlich mal wieder viel zu gutmütig war, hatte ihm diese Bitte prompt erfüllt. Vermutlich hatte er ihn mit seinem lieblichen Puppengesicht und naiven Kindsaugen davon in Kenntnis gesetzt, dass sein größtes Glück darin läge mit ihm, Gackt, und Hyde nach Österreich zufahren, auf einen riesigen Berg zu gehen, in einer Hütte zu übernachten, die unbewirtschaftet ist und bei den letzten Moonchild Fotoshooting im Schnee zuzusehen. Es war ein Fehler ihn mitzunehmen, seit sie losgefahren waren, vom Flughafen zum Bergfuß, hatte Mana nur gejammert: Der Berg sei bestimmt zu hoch, der Winter in Österreich zu kalt (es hatte ca. –5°C) und sein Ruchsack hundert protzentig zu schwer. Außerdem hatte er, wie denn auch anders, seine wunderbar tollen, aber garantiert unbequemen und für eine Bergtour im Schnee völlig ungeeigneten Plateauschuhe an. Gackt hatte sich doch schon seit Monaten auf dieses Abenteuer gefreut. Allein mit Hyde auf einer Hütte bei Sonnenschein durch den glitzernden Schnee spazieren, ein Traum.... und es sah ganz danach aus als ob dies auch ein Traum bliebe ... der wie eine Seifenblase zerplatzt war. Es war deprimierend so könnte er doch nie Hyde seine Liebe gestehen. Während Gackt seinen düsteren Gedanken nachhing, Mana vor sich hin motzte und Hyde einfach weiter latschte erreichten sei den kleinen Pfad, den sie die nächsten drei Stunden (bei Manas Tempo eher zehn) bergauf gehen sollten. Nach einigen Metern stellten sie jedoch fest, dass der Schnee seeeehr tief war... (keine Angst, Hydes Haare schauen noch raus XD) Gackt ging der Schnee bis zu den Hüftknochen und nachdem es die ganze Zeit schneite, sank man auch sehr, sehr tief ein! Er beobachtete Hyde eine Zeitlang, bei dem allen Anschein nach der Rucksack mit ihm wanderte und nicht umgekehrt, bis er es nicht mehr aushielt und ihm anbot seinen Rucksack auch noch zunehmen. Doch die Absage und damit Enttäuschung hätte nicht größer sein können. Hyde motzte ihn an, dass Gackt doch eher seine Kraft und seinen Atem für den Aufstieg aufsparen sollte und dass er, Hyde, kein Schwächling wäre und durchaus in der Lage wäre seinen Ruchsack alleine zu tragen. Das schlimmste war jedoch der am Schluss noch hinzugefügte Kommentar: er solle doch Mana fragen, wenn er zuviel Kraft hätte. Gackt schmollte nun erst mal ne Weile, in der Hyde Mana half sich wieder aus dem Schnee zu befreien, in den er gefallen war. Nachdem sie ungefähr 10 Minuten weiter gegangen waren, die Gackt wie 10 Jahre vorkamen, passierte das Unglück... man hörte nur einen KRACKS und einen Markerschütternden Schrei von Mana. Sein wunderbar-ach-was-wie-toller-20cm-Absatz war abgebrochen! „Schrecklich...! Der Weltuntergang! Wir werden alle sterben!“ dachte sich Gackto seufzend, angesichts des Theaters das Mana veranstaltete. Die Augen verdrehend nahm Hyde seinen Rucksack ab, holte ein Paar Turnschuhe heraus und drückte diese dem armen, verzweifelten schwarzhaarigen in die Hand, bevor er weiterstapfte. Geziert zog Mana seine nun ach-was-wie-tollen-ohne20cm-Absatz Stiefel aus und Hydes Turnschuhe an. Sein erster Kommentar freute Gackt diebisch nachdem Hyde klein war, waren seine Schuhe dementsprechend klein  zu klein für MANA! Dieser fluchte nun schrecklich, weil er der Meinung war, dass es jawohl nicht sein könnte, dass eine zierliche Diva wie er größere Füße hatte als ein Hyde-Rocker... „Ach verdammte Scheiße...“, murmelte Gackt und zog seine Ersatz-Schuhe aus dem Rucksack. Er drückte diese Mana in die Hand und sagte genervt „Die müssten selbst an deine Elefantenfüße passen!“ „Ich hab keine Elefantenfüße!!!“, maulte der schwarzhaarige, schließlich bequemte er sich dann aber doch dazu, die Schuhe anzuziehen. Als er sie anhatte und merkte, dass sei passten lief er zu Gackt, der inzwischen schon weiter gegangen war und warf sich ihm um den Hals. Voller Freude, dass Gackt sich nicht werte wie sonst immer (er war überrumpelt worden) küsste er ihn und flüsterte ihm ins Ohr „Danke Gackt, dafür hast du was gut bei mir!“ Mana leckte ihm noch übers Ohr und wurde dann gewaltsam von einem sehr wütenden und schon fast kochenden Gackt in den Schnee geworfen. „Lass mich verdammt noch mal in Ruhe, ich habe dir doch schon gesagt, dass mein Herz jemand anderem gehört!“ „Wem denn?“ ertönte es da spöttisch von hinten Hyde hatte die Szene wohl von oben beobachtet. „Scheiße“ dachte Gackt, derweil fing Hyde an Gackt zu schimpfen: „Was soll das eigentlich? Du könntest auch mal rücksichtsvoller für die Gefühle anderer sein! Gefühlstrampel! Entschuldige dich gefälligst bei Mana!“ Hyde stand da, hatte Mana im Arm, der weinte und funkelte Gackt böse an. „Oh fuck was geht denn jetzt ab?“ fragte sich der Solist und starrte Hyde verwirrt an, „der nimmt die durchgeknallte Diva auch noch in Schutz?“ „Ich werde mich für gar nichts entschuldigen, ich hab ja bloß die Wahrheit gesagt!“, rief er wütend und stapfte an den beiden vorbei. „Und wenn wir jetzt nicht gleich weitergehen schlagen wir hier Wurzeln und kommen in 1000 Jahren nicht an!“, fügte er wütend hinzu. „Warum tust du das Hyde? Der... der will doch bitte nichts von Mana???“ dachte der Blonde geschockt „Ach nee, selbst Mana kommt gegen mich gutaussehenden Kerl nicht an! Verdammt Gackt, lass die Angeberei!“ seine Stimmung sank, wenn das überhupt möglich war noch weiter nach unten. „Na warte“, grummelte Hyde „so entkommst du mir nicht, du selbst überzeugtes Arsch!“ „Aber nicht doch Hydelein schon gut gegen Gackts Liebe trete ich doch gerne an und ich gewinne immer!“ meine Mana kampflustig. „Na wenn du meinst! Viel Glück!“ Jetzt ging auch Hyde weiter um Gackt einzuholen. Mana lief motzend und Pläneschmiedend hinterher. Gackt hatte inzwischen beschlossen, dass sie bei der hälfte angelangt seien und jetzt eine Pause seeeeeeeeehr willkommen wäre. Mana stimmte ihm, wie nicht anders zu erwarten zu, doch Hyde schien seine Idee absolut zu verachten. „Wenn wir jetzt eine Pause machen wird’s dunkel bis wir oben sind und ich suche uns im dunkeln kein Brennholz oder gar den richtigen Weg falls wir uns verirren sollten. Ich gehe weiter!“ damit stiefelte er weiter. Gackt überlegte kurz ob er nicht doch auch weiter gehen sollte, dachte sich jedoch dann, dass er ja eine Taschenlampe dabei hatte und so die aufgezählten Probleme keine mehr waren. Nach einer etwa 20 menütigen Pause bequemten sich Mana und er wieder zum weiter gehen, inzwischen war es wirklich dunkler geworden und Mana hatte ihn mit Liebesschüren und Zukunftsträumen auf trab gehalten und mit Verlaub er war verdammt angenervt von der gesamten Situation! Nach einer Weile kamen sie an eine Kreuzung, doch nachdem es die ganze Zeit geschneit hatte konnten sie Hydes spuren nicht mehr sehen und wussten somit den Weg nicht. Mana beschloss schlussendlich den Pfad zunehmen, welcher weniger anstrengend schien und stapfte weiter. Gackt beeilte sich ihn einzuholen, weil ganz allein wollte er in dieser fremden Umgebung doch nicht sein. Er begann sich Sorgen um Hyde zu machen und hoffte inständig, dass er den selben und hoffentlich richtigen Weg genommen hatte! Als sie jedoch nach einstündigen –geradeaus- latschen immer noch kein Anzeichen auf die Anwesenheit Hydes gefunden hatten und sie zudem auch noch im tiefen Wald -somit garantiert falschen Weg- gelandet waren, fragte sich Gackt allmählich, ob es eine so gute Idee gewesen war, das Fotosshooting auf diesem Berg zu machen. Plötzlich hörte er hinter sich einen erschrockenen Schrei und als er sich umdrehte sah er Mana, der anscheinend ausgerutscht oder gestolpert war, im Schnee liegen. „Kann der nicht mal einfach geradeausgehen?“ fragte sich Gackt, nervlich total am Ende. Er drehte um und beugte sich hinab um Mana aus dem Schnee zu helfen, als er plötzlich dessen Hand im Nacken spürte, die ihn zu dem Schwarzhaarigen hinunterzog. „Ich liebe dich Gackt!“ hörte er ihn noch flüstern, bevor Mana ihm einen stürmischen Kuss auf die Lippen drückte (Author’s comment: Mouuu wille aauuch >.<). Völlig überrumpelt riss sich Gackt los, sah Mana kurz entsetzt an und rannte dann den Weg, den sie sich vorher gebahnt hatten wieder zurück. „ Verdammt, was soll der SCHEIß? Warum macht er das? Schnallt der nicht, dass ich nichts von ihm will? Fuck noch mal, Hyde wo bist du? Äähm... achja... und wo bin ich?“ überlegte Gackt, als er stehen blieb und sich umsah. Er war wieder an der Kreuzung, bei der Mana  so ein Depp, den falschen Weg ausgesucht hatte. Gackt beschloss, die einzig richtige Lösung, den anderen Weg auszuprobieren. Nach etwa 30 Minuten schnellen Sprints, in dem Gackt seine gesamte Wut ausließ, hatte er Hyde eingeholt. Dieser schien eine kurze Pause eingelegt zu haben um seine Taschenlampe rauszuholen. „Gott sah das süß aus. Der kleine Hyde mit dem großen Rucksack und der leuchtenden Stirnlampe. Gackt blieb stehen und starrte ihn wie gebannt an. Der Schnee glitzerte durch die Lampe erhellt um Hyde, am liebsten würde Gackt jetzt Hyde umarmen und... nya er sollte lieber nicht daran denken... könnte ja sein, dass sein Körper darauf reagierte... Gackt wurde rot... „Gackt, da bist du ja endlich!“ Hyde sah ihn äußerst erleichtert an. „Gackt?!“ langsam löste Gackt seinen Blick von Hyde und meinte „Wie?... Ja wir sind zuerst in die falsche Richtung abgebogen...“ Hyde verdrehte die Augen. „ Nya ... tschuldigung, dass du warten musstest!“ Gackt senkte betreten den Kopf, dann holte er seinen Rucksack von den Schultern und suchte seine Stirnlampe in dessen untiefen. Nach kurzer Zeit holte er sie triumphierend hervor und wollte sie – voller Stolz, dass er sie nicht vergessen hatte- anschalten, doch kein heller Strahl lies den Schnee um ihn herum glitzern... Gackt schüttelte die Lampe... Nichts! „Scheiße“ da war wohl die Batterie leer und, dass er keine neue dabei hatte wusste er sicher. „Hyde könntest du mir bitte eine Batterie leihen? Ich habe meine wohl vergessen...“ fragte Gackt kleinlaut. Hyde verdrehte abermals die Augen, gab jedoch keine Antwort, sondern fragte stattdessen „Wo ist Mana? Gackt wo hast du in Gottesnamen Mana gelassen?“ Gackt zuckte zusammen antwortete dann jedoch „ ist doch egal, er war so langsam und überhaupt... er ist ja auch kein kleines Kind mehr. Er findet den Weg schon alleine!“ „Gackt! Du weist doch genauso gut wie ich das unser Prinzeschen in der großen bösen Wildnis keine Chance hat, auch nur länger als 3 Stunden zu überleben. Ich hätte dich Pflichtbewusster eingeschätzt!“ „Aber...“ „NICHTS aber! Du bleibst jetzt hier stehen gehst keinen Schritt weg und stellst nichts neues an! Ich suche Mana und wenn wir wieder kommen bist du netter zu ihm ! VERSTANDEN!“ Hyde blinzelte ihn böse an und stapfte dann wütend wieder den Pfad runter ohne sich noch einmal umzudrehen. Gackt blieb mit zwei Rucksäcken und ohne Licht zurück. ~Verdammte Scheiße noch mal!!! Wer hatte das Licht ausgemacht?~ Gackt ließ sich wütend in den Schnee fallen, nur um gleich darauf wieder aufzuspringen ~nass... kalt... FUCK~ fluchte er. Nachdem er ungefähr 20 Minuten im Kreis gelatscht war, um sich seinen sexy Arsch nicht abzufrieren, tauchte Hyde mit Mana im Schlepptau wieder auf. „Wie konntest du ihn da allein lassen? Er saß heulend in einem Schneehaufen!“, zischte Haido Gackt ins Ohr, schnappte sich seinen Rucksack und stapfte eilig weiter. Plötzlich stolperte Hyde jedoch und kugelte den Weg hinab bis vor Gacktos Füße. Dieser grinste, Haido sah einfach zu süß aus, doch dann beugte er sich hinunter und stellte den Braunhaarigen wieder auf die Füße. „Arigatou!“, flüsterte dieser und hauchte dem Blonden einen Kuss auf die Wange bevor er weiterging. Der Rest des Weges verlief ohne weitere Zwischenfälle, außer dass Gackt einmal so in Gedanken an Hydes Kuss vertieft war, dass er gegen einen Baum knallte, was zu seinem Glück jedoch niemand bemerkte, da er als letzter ging.

O*W*A*R*I
Das war das 1. Kappi... ma guge wie langs dauert bis mas 2. fertig ham Smile
Kommis gerne an mich, Morddrohungen bitte an meinen Nachbarn Smile *Kekseverteil*
Kisuuuuuuuuuuu~
Toshiya

But I know, it's not wrong to sing
THE LAST SONG
Cause forever fades

Ga-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

gaaaaaaaanz toll^^
und der arme Mana muss in Turnschuhen durch den Schnee...^^
Also hoffentlich geht ihr zwei blad mal wieda auf ne Hütte...^^
...oda ihr schreibt die FF einfach so weiter...

Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jahaaa Cassio is scho eifrigst dabei Smile
Und Mana kann au ma n bissl Leidn.. *masodesu* *hrrrrr* *sabber*
Kisuuuuuuuuuuu~ *ichbinsoooodoooooof* Smile
Toshiya

THE LAST SONG
Cause forever fades

Cassio-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

du bist sooooooooooo sooooooooooooooo soooooooooo dooooooooooooooof Twisted Evil Rolling Eyes Laughing
aber @ Ga-chan freut mich das sie dir gefällt Embarassed .... und wenn du weiter lesen willst dann muss TOSHI weiter schreiben *böseslachenaufsetzt* Twisted Evil Twisted Evil

Hab ich deine Seele mitgenommen.

Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz
Im Guten und auch im Bösen;
Von meiner wilden, brennenden Liebe
Kann dich kein Engel erlösen.
Toshiya
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn cih weitaschreibn soll muss ich aba erst ma lesn was du gschriebn hast, ich kann ja schlecht einfach iwo weitamachn, oda???? XDDD
UNd ich weiß dass ich doof bin, oda hab ich jemals das GEgenteil behauptet??? XDDDD

THE LAST SONG
Cause forever fades

Cassio-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

nein bis jetzt noch nich was es wieder beweist ... *thihi* hab dich trozdem lieb *knuddl*
ähmm... nya schon aber ich bin zu faul es abzutippen du kriegst des handgeschriebene *thihi*

Toshiya
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

na supiii *grummel* heißt des ich darfs dann abtippn oda wie??

THE LAST SONG
Cause forever fades

Cassio-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

jap du hast es erfasst Toshi-chan Laughing Laughing

Toshiya
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja sonst nixx zu tun...... *aufnTerminkalendergug* *grummel* *cassiohau*

THE LAST SONG
Cause forever fades

Ga-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Cassio-chan"]du bist sooooooooooo sooooooooooooooo soooooooooo dooooooooooooooof Twisted Evil Rolling Eyes Laughing
aber @ Ga-chan freut mich das sie dir gefällt Embarassed .... und wenn du weiter lesen willst dann muss TOSHI weiter schreiben *böseslachenaufsetzt* Twisted Evil Twisted Evil[/quote]

mir gefällt se!!!!
Und ich bin au stark dafür, dass des jemand abtippt und reinstellt....*unauffälligzuTotshischau* Twisted Evil Laughing

Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

eben sag ich doch
@ toto : du bist definitiv überstimmt XDDD Twisted Evil Twisted Evil

Toshiya
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ihr seits doch alle dooof wann soll ich des denn bitte machn???

THE LAST SONG
Cause forever fades

Cassio-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

och du findest schon zeit
und wir haben dich auch alle lieb XD Twisted Evil

Toshiya
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich merks....

THE LAST SONG
Cause forever fades

Cassio-chan
Freak
Freak

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

wisou???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pinkalaska Foren-Übersicht -> Fanfiktions Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.